ZDF
ZDF2
ZDF3
Insta


Glückliche Patienten

sind uns sehr wichtig. Das spiegelt sich auch in unseren Bewertungen

über google wieder.


Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen!

★★★★★

Bewertungen Zahnarzt Dr. Martin Eder

★★★★★

Ich habe nur gute Erfahrungen in der Zahnarztpraxis von Dr. Eder gehabt. Nach immer wieder wechselnden Ärzten gibt es hier endlich Lösungen für meine Probleme. Alle dort sind super nett. Sehr empfehlenswert!

★★★★★

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis, man wird sehr ausführlich über seine Befunde und Ursachen aufgeklärt. Die Behandlung war komplett schmerzfrei, ich habe nicht mal die Spritze gespürt. Fr. Dr. Dietrich kann ich wärmstens empfehlen.


★★★★★

Bei Dr. Eder fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er ist warmherzig, liebevoll und findet immer zielstrebig die beste Lösung -

auch wenn´s schwierig wird 😉.

Herzlichen Dank


★★★★★

Eine wunderschöne Praxis mit sehr kompetenten Ärzten. Ich habe mich selten so wohl bei meinen Untersuchungen gefühlt. Sehr zu empfehlen!


★★★★★

Dr. Eder nimmt sich immer Zeit, hat ein offenes Ohr und ist mit Kindern wie Erwachsenen sehr einfühlsam. Wir fühlen uns alle sehr wohl bei ihm. Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.


★★★★★

Für mich ist Dr. Eder der beste Zahnarzt Münchens. Er ist fachlich top und auch privat nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich in sehr guten Händen bei ihm. Vielen Dank und: weiter so!


★★★★★

Dr.Eder ist für mich einer der besten Zahnärzte in München .

Er arbeitet sehr präzise und achtet vorsorglich stets auf eine sehr schmerzfrei Behandlung. Die Assistentienen sind auch sehr nett und machen ihre Arbeit auch sehr gut. Ich fühle mich hier sehr gut und professionell versorgt.


★★★★★

Meine ganze Familie geht schon seit mehreren Jahren in die Zahnarztpraxis Dr. Eder. Wir waren immer sehr zufrieden: Das Zahnarztteam ist freundlich und fürsorglich, Dr. Eder hat uns immer, auch in Notfällen, kompetent und umsichtig geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jameda_Parodontologie